Die Berufung "rief", ich folgte!


...Und dann kam die Nähschule dazu!

 

 Meine One-Women-Show wurde zu einem echten Familienunternehmen.

Jeder nimmt seinen festen Platz ein.

 

 Erfolgreich wachsen und arbeiten wir gemeinsam, in Krefeld:

Mama, Papa und ein paar Kinder.

Wenn Mama arbeitet, kümmert sich Papa um die Kinder.

Das "Drumherum" macht sich von alleine -

also wurde Platz für Teilnehmerinnen und Kundinnen zu ihren Anproben geschaffen.
 

Die Liebe zum Umgang mit Menschen,

wurde mir sozusagen mit in die Wiege gelegt.

Meine Mutter arbeitete bereits im Einzelhandel,

in der Textilbranche, was mich zu meiner Ausbildung führte.

Die Grundlage meiner Arbeit bildet nun ein

Damenoberbekleidungs-Gesellenbrief für die Maßschneiderei

und der Bekleidungstechnische Assistent.

 

 

Seit mittlerweile vier Jahren, führe ich erfolgreich die Nähschule,

die mein Angebot abrundet.

Ihnen dieses tolle Hobby nahe zubringen, bereitet mir große Freude.

Zu sehen wie die Frauen über sich hinaus wachsen,

wenn Ihnen etwas besonders gut gelingt, ist immer wieder eine wahre Freude.

So darf ich sagen, Abendroben wurden und werden betreits in meinen Kursen gefertigt.

 

Meine Passion ist und bleibt: Menschen anzuziehen!

Kennenlernen, ansehen, auswählen, besprechen, anfangen...

das empfinde ich als großartig.

Ob Einzelfertigung oder historische Gewänder für eine ganze Gruppe -

Visuelle Kostproben hierzu, finden Sie in meiner Galerie.

 

Ich bin selber Mutter, darum fertige ich unglaublich gerne für die jüngsten von uns.

Das stellt immer wieder eine neue Herausforderung dar.
Denn Mode für die jüngsten muss nicht nur schön aussehen,

sondern auch viel vertragen können.

Im Vordergrund steht immer die Alltagstauglichkeit -

kombiniert mit besonderen Designs.

 

Ich lege größten Wert auf frische, wohl dosierte Farben.

 

Meine Kinder sind die Qualitätstester.

Die Prototypen, die gefertigt wurden, stellen die Kleinen mit Hingabe auf die Probe.

Auch meine Lehrqualität haben sie getestet. Zwei von dreien meiner Kinder (Nr. 3 ist ein Junge ;)) können eigenständig mit der Maschine umgehen und fertigen ebenfalls regelmäßig Kreationen aus Stoff.

 

Sie kennen nun "Meine kleine Story",

ich freue mich auf Ihre.

 

Herzlichst,

 

Ihre

Mirjam Wegerhoff

 

Stichworte:

 

Le petit papillon, Nähkurse, Krefeld, Nähkurse Erwachsene Krefeld, Nähkurse Kinder Krefeld, Kinderkleidung, handmade, Schneiderei, Maßanfertigungen Krefeld, Erwachsenen Nähkurse Krefeld, Schneidereien Krefeld, Kinder Nähkurse, Kindernähkurse Krefeld, Schneiderei Krefeld,  Schneiderei, Schmetterling, Kinderkleidung, Accessoires, Kleidung, Maßanfertigung, Sonderanfertigung, Unikate, Handarbeit, Handwerk, kleiner Schmetterling, Einzelstücke, Geschenke, Taufe, Geburt, festliche Kleidung,

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt